Willkommen auf meiner Homepage!

 

 

Als passionierte Hobbyfotografin stelle ich hier meine Fotos aus.

Mein Interesse an dieser schönen Beschäftigung ist erst vor kurzem erwacht, bislang sind meine Fotos vor allem eins: Schnappschüsse!

Faszinierende Motive sehe ich überall und ich experimentiere gern.

Ich lese mich in Fachliteratur ein und beschäftige mich mit der Technik, die wie ich festgestellt habe, zur Fotografie einfach dazu gehört.

Meine Kompaktkamera wurde recht schnell von einer Bridgekamera abgelöst.      

Dann reichte auch die Bridge nicht mehr aus, und es musste eine Spiegelreflex her,zuerst eine analoge und nun auch meine ersehnte digitale!

Diese Fotogalerie nun soll diese Entwicklung begleiten.

Ich freue mich über Besucher, die sich in mein Gästebuch eintragen.

Ebenso sind mir Kommentare, Anregungen und Tipps willkommen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern!

 

Ermelynn